Auszeichnung für vorbildliches Bauen!

Wird dürfen uns über tolle Nachrichten freuen. Dass unser Firmenstandort architektonisch überzeugt und auch in puncto Nachhaltigkeit alle Kriterien modernen Bauens erfüllt, wussten wird. Das Land Niederösterreich vergab bereits zum 56. Mal Auszeichnungen für herausragende Beispiele zeitgemäßer Architektur. Es freut uns wahnsinnig, dass wir uns zu den Preisträgern zählen dürfen. Das gibt uns eine Extraportion Energie und Motivation!

Der Leitgedanke der Nachhaltigkeit verfolgt den gesamten Lebenszyklus unseres Gebäudes – von der Projektentwicklung und Planung bis zu Bau, Betrieb und Wartung. Unser Green Building zeichnet sich durch hochwertige ökologische Bauweise sowie hohe Ressourceneffizienz in den Bereichen Energie, Wasser und Material aus.

Ganz schön smart!

Das intelligente IWG Betriebsgebäude erlaubt die effiziente Nutzung von Energie und Ressourcen sowie den Einsatz automatisierter Gebäudetechnik für mehr Komfort und Funktionalität: eine angenehme, umweltfreundliche Hightech-Umgebung, in der es sich produktiver arbeiten lässt

Teilen